PC!
Eigentlich wollte mein Mann nur eine neue Waschmaschine kaufen. Er ging also los, ohne mich. Ich hatte ihm vorher kurz erklärt was ich von der Maschine erwarte, nämlich ein problemloses Waschen ohne das ich vorher eine 120seitige Bedienungsanleitung lesen muss. Kein Display im Fernsehformat.:-/

Als ich abends nach Hause kam, schaute ich nach der Waschmaschine und war sehr zufrieden.

Im Flur stand ein grosser Karton, den ich erstmal nicht beachtete, erzählte kurz von meinem Tag und wollte mich ums Abendessen kümmern.

Während ich die Zutaten zusammensuchte, fragte ich was denn in dem Karton sei. "Guck doch nach"

:)

Ein neuer PC!

Ich habe mich so gefreut. Der alte PC war 10 Jahre alt, ein Greis im Digitalzeitalter.

Ein neuer Rechner war schon lange auf meiner Wunschliste, aber immer schoben sich andere, wichtigere Dinge dazwischen.

Jetzt fand mein Mann das der PC auch wichtig ist, obwohl er ihn kaum nutzt, ich dagegen ja umso mehr.;)

Ich bin ziemlich begeistert! Alles geht so schnell jetzt. (Wobei das Laden der Seiten hier immer noch Macken hat)

Dachte ich vorher noch ohne Windows XP geht nix, muss ich sagen das Windows 8 so schlecht nicht ist.

Jetzt überlege ich mit welchem Auftrag ich meinen Mann demnächst losschicken soll, vielleicht bringt er dann als Überraschung ein neues Handy mit.;D